Kunden des Rotmain-Centers Bayreuth spenden 655 Euro für Frauen mit Migrations- Hintergrund

Newskategorie: Aktuelles, Presse

Rot-main-Center spendet 655 Euro für gemeinsames Integrationsprojekt des BRK-Kreisverbandes Bayreuth und des Integrationsbeauftragten der Stadt Bayreuth.

Im Bild (v.l.n.r): Markus Ruckdeschel (Kreisgeschäftsführer BRK Bayreuth), Melissa Esin (Center-Managerin Rot-main-Center Bayreuth, Mitte) und Ibukun Koussemiou (Integrationsbeauftragter Stadt Bayreuth).

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 655 Euro unterstützt das Bayreuther Rot-main-Center das gemeinsame Projekt „Frauentreff“ der Migrationsberatung für Erwachsene (MBE) des BRK- Kreisverbandes Bayreuth und des Integrationsbeauftragten der Stadt Bayreuth.

Center-Managerin Melissa Esin überreichte in der vergangenen Woche eine Spende in Höhe von 655 Euro an den Kreisgeschäftsführer des BRK- Kreisverbandes Bayreuth und an Ibukun Koussemou (Integrationsbeauftragten der Stadt Bayreuth). Mit der Spendensumme, welche die Kunden des Rot-main-Centers in der Weihnachtszeit des vergangenen Jahres gespendet haben, unterstützen BRK und Integrationsbeauftragter das gemeinsame Projekt „Frauentreff“.

Das vom Integrationsbeauftragten der Stadt Bayreuth, zusammen mit der MBE des BRKs, ins Leben gerufenen Gemeinschaftsprojekt „Frauentreff“ soll sich in Zukunft an Frauen mit Migrationshintergrund richten und diesen die Möglichkeit zu einem gegenseitigen Austausch und zur Knüpfung von Kontakten bieten.

Der BRK-Kreisverband Bayreuth und Integrationsbeauftragter Koussemou bedanken sich herzlich für die großzügige Unterstützung beim Team des Center-managements des Rot-main-Centers in Bayreuth!

Melissa Esin (Center-Managerin Rot-main-Center Bayreuth) übergibt eine Spende in Höhe von 655 Euro an Ibukun Koussemiou (Integrationsbeauftragter Stadt Bayreuth) und Markus Ruckdeschel (Kreisgeschäftsführer BRK Bayreuth) für das Gemeinschaftsprojekt „Frauentreff“ für Frauen mit Migrationshintergrund im Rot-main-Center Bayreuth.