Danke für viele Jahre im Elternbeirat!

Das Ende Kitajahres im BRK-Kinderhaus war mit sehr vielen Abschieden verbunden. Die Vorschulkinder freuten sich auf ihren neuen Lebensabschnitt, feierten ein Übernachtungsfest mit Spielen, Kino, leckerem Essen und einer Vorschultorte und wurden schlussendlich aus dem BRK-Kinderhaus “rausgeschmissen”. Um sich für die schöne Kitazeit zu bedanken, haben sich die Vorschulfamilien etwas Besonders einfallen lassen und dem Kinderhaus eine neue Matschküche für unseren Garten geschenkt. Doch nicht nur dafür möchten wir heute DANKE sagen.

Denn mit dem Eintritt in die Schule haben zwei Mitglieder des BRK-Kinderhauses den Elternbeirat verlassen, die sich über viele Jahre engagiert und uns als Team bei der Organisation von Festen, Flohmärkten, Aktionen und der Finanzierung unterschiedlicher Ausflüge unterstützt haben.

Das Team des BRK-Kinderhauses bedankt sich bei  Kristin und  Julia,  für ihre Zeit, ihre Unterstützung, ihr offenes Ohr, all die Kuchen, die Telefonate mit Flohmarktverkäufer*innen und alles, was beide in ihrem BRK-Kinderhauszeit getan haben, damit die Kitazeit eine schöne wird.

Das BRK-Kinderhausteam und der BRK-Kreisverband Bayreuth danken herzlich für diese ehrenamtliche Engagement.